Tagebuch eines Unbekannten
Wer hätte das gedacht? Das Leben hat mich erwischt. Im Drive-By hat es mich in dieses klapprige kleine Taxi gezogen und fährt mich nun unfreiwillig durch die Gegend. Tja. Das geschieht uns wohl allen irgendwann. Wie war das? Man muss das Beste draus machen. Und wenigstens habe ich ein Fenster, aus dem ich schauen kann, und Gedanken, die mich plagen; die perfekte Kombination, also, für ein Tagebuch! Hab ja sowieso nichts anderes zu tun. Vielleicht geschieht sogar ein Wunder, und ich äußere etwas, das Sinn macht.
Follow this podcast
Copy the RSS feed and paste it into your podcast app
Find us on social media